Partner und Sponsoren

Der Naturpark Ammergauer Alpen e.V. bedankt sich für die Unterstützung und Zusammenarbeit bei all seinen Partnern und Sponsoren.

Ziener

Bereits 2013 gab es eine Zusammenarbeit mit dem Oberammergauer Handschuh- und Sportbekleidungshersteller ZIENER und der Ammergauer Alpen GmbH. Damals wurde eine gemeinsame Kollektion entworfen, die aus T-Shirts, Softshelljacken sowie Mützen bestand. Fünf Jahre später haben sich die beiden Unternehmen aus den Ammergauer Alpen wieder zusammengefunden.

Details

Nikon

Seit 1917 stellt Nikon bereits optische Gläser von hoher Qualität her. Seit 2019 stattet der Hersteller von Präzisionsgeräten wie Ferngläser, Objektiven und Fotoapparaten die drei Ranger im jüngsten Naturpark Bayerns kostenlos mit hochwertigen Ferngläsern aus, die bei jedem Einsatz im Außenbereich, etwa beim Monitoring von Raufußhühnern, nicht fehlen dürfen.

Details