© Ammergauer Alpen GmbH, Foto: Anton Brey

Mächtige Bäume und besondere Wälder

Beeindruckende Bäume und Wälder im Naturpark

Auf vielen Wanderungen kannst Du eindrückliche Waldbestände oder mächtige Baumindividuen bewundern. Die größte Vielfalt im Wald ist leider häufig nicht zu sehen, da sie sich in den Baumkronen oder im „Totholz“ befindet. An den Baumpilzen kannst Du einen Teil der Vielfalt erleben. Wir wollen Dir hier ein paar Hinweise geben, wo Du solche Bäume und Wälder finden.

Feldulme am Wetzsteinrücken