Rundwanderung Ach Runde Bad Bayersoien

GPX

9,89 km lang
Wanderung

Glitzernde Bachläufe begleiten dich durch Wald, Filze, Moor- und Moosgebiete mit besonderer Flora und Fauna.

Besucheraufkommen

Sicherheitshinweise

Im Notfall verständigen Sie bitte die nächstgelegene Rettungsleitstelle. Unabhängig vom Standort erreichen Sie diese deutschlandweit unter der Telefonnummer 112.

Ausstattung

Willkommen in der Naturpark Teststubn! Bei uns kannst Du Wanderstöcke, Tagesrucksäcke, Kinderkraxen und Grödeln namhafter Hersteller ausgiebig testen, bevor Du Dich für einen Kauf entscheidest. Lass Dich von unserem Team beraten, um das bestmögliche Outdoor-Abenteuer zu erleben. Unsere Naturpark Teststubn findest Du in den Touristinformationen Bad Bayersoien und Bad Kohlgrub und im Drahtesel Verleih Lukas Spindler in Oberammergau.

Mehr Informationen: www.ammergauer-alpen.de/teststubn

Öffentliche Verkehrsmittel

Bushaltestelle: Eisplatz, Bad Bayersoien (10 Min. Fußweg bis zum Ausgangspunkt)

9606 Garmisch-Partenkirchen – Oberammergau – Wieskirche – Füssen

Fußweg bis zum Startpunkt der Tour: Verlassen Sie die Dorfstraße in Richtung Norden und begeben Sie sich auf die Köchelstraße. Folgen Sie der Straße bis Sie sich in einer Gabelung aufteilt und biegen Sie in die linke Straße mit dem Namen "Schleifmühlweg. Nach etwa 150 Metern erreichen Sie einen Parkplatz. Von dort können Sie direkt mit der Tour beginnen.

Gäste der Ammergauer Alpen Region fahren mit der elektronischen Gästekarte bzw. der KönigsCard kostenlos mit Bus & Bahn.

Weitere Infos / Links

Autor:in