© Christel Sagniez, Pixabay

Der Wolf im Naturpark - wie gehen wir damit um

Derzeit sind mindestens drei männliche und ein weiblicher Wolf im Naturpark oder seiner näheren Umgebung unterwegs.

© Ammergauer Alpen GmbH, Foto: Bernd Ritschel

Naturverträglich unterwegs im Winter (Kopie 1)

Skitouren, Schneeschuh- und Winterwanderungen sind ein ungebrochener Trend, der zu immer größeren Konflikten führt.

Christbaum-Aktion im Naturpark

Den Christbaum selbst schlagen und dabei Gutes tun

Artikel ansehen

Lehrerfortbildungen zum Thema „Landwirtschaft im Naturpark“

Durch zwei Fortbildungen zum Thema „Landwirtschaft im Naturpark“ haben die Lehrkräfte der Ammertal-Schulen einen vertieften Einblick in die Arbeit auf einem Bauernhof erhalten.