© Christina Bauer

Christbaum-Aktion im Naturpark

Christbaum- Aktion des Naturparks Ammergauer Alpen e. V. & den bayerischen Staatsforsten

© Naturpark Ammergauer Alpen e. V.

Rangerführungen "Tiere im Winter"

Naturerlebnis im winterlichen Naturpark

Naturpark am Christkindlmarkt Oberammergau

Umweltbildung in Verbindung mit Kinderpunsch und Glühwein

Neue Wald-Wild-Schongebiete im Naturpark

Im Ammertal sind zwei neue Schutzgebiete für Wildtiere im Winter ausgewiesen worden.

Naturpark-Gastgeber

Auszeichnung eines neuen Naturpark-Gastgebers

Start der Winterschutzgebiete für Wildtiere

In der Winterzeit brauchen Wildtiere wie Rothirsch, Gämsen oder Raufußhühner Rückzugsräume zum Überleben.

Entbuschung der Scheinberg Aufstiegsroute

Die Aufstiegsroute für Skitourengeher zum Scheinberg wurde bereits im dritten Jahr vom Team Ammertal freigestellt.